Wowereit ernennt uns zum “Botschafter”

Klaus Wowereit, Regierender Bürgermeister von Berlin, hat heute unsere Imkerei “zum Botschafter für Berlin” ernannt. Wir hätten ihn mit unserer Geschichte überzeugt. Hier sind die Gründe, warum wir meinen, gute Berlin-Botschafter zu sein.

  1. Wir sind in einem Bereich tätig, von dem viele Nicht-Berliner glauben, dass es das in der Großstadt nicht geben kann: Landwirtschaft und dann auch noch als Biobetrieb.
  2. Wir zeigen, wie gut das geht, z. B. am 12. Juli einer aus Imkern bestehenden 100köpfigen Reisegruppe aus dem österreichischen Bundesland Vorarlberg.
  3. Wir schreiben dieses Blog und tragen die Botschaft damit in die Welt hinaus.
  4. Wir haben mit der Kleinpackung “Berliner Lindenhonig” ein speziell auf Touristen zugeschnittenes Produkt.

Unser Motto für die Kampagne heißt: “Sei natürlich, sei gesund, sei Berlin”. Hier geht’s zur Kampagne.

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.