Autobeschriftung weckt Interesse

Heißer Diskussionspunkt bei unserem Selbstständigen-Stammtisch: Was bringt eine Autobeschriftung? Die meisten meinen, nichts. Wer schreibe denn schon eine Telefonnummer vom Auto ab? Wenn überhaupt, werde der Zweck ja auch durch einen Zettel an der Heckscheibe erfüllt. Trotzdem habe ich den Firmenwagen beschriften lassen.

Immer wenn ich merke, dass jemand z. B. auf einem Parkplatz die Beschriftung liest („Guck Mal, ein Imker“), zücke ich sofort unseren kleinen Handprospekt und drücke ihn den Interessierten in die Hand.

Heute hat sogar ein Einzelhänder angerufen, der unseren Wagen auf der Frankfurter Allee fahren sah, sich die Nummer notierte und nun unsere Preisliste angefordert hat.

Eine Reaktion zu “Autobeschriftung weckt Interesse”

  1. berlinerfirma

    Hallo, also habe die Feststellung gemacht, dass die Autobeschriftung selber nicht so wirklich viel bringt. Und , jedoch im Vergleich Kosten / Nutzen faktor, doch seinen Zweck erfüllt. Hatte bisher für meine Firma ein paar Anfragen diesbzgl., jedoch liegt es auch daran denk ich mal, dass wir ja auch Autobeschriftung erstellen. Ich denke mal, es kommt auch darauf an, was beworben wird. Wir hatten eine Kundin, die hat schon Kunden bekommen, wo wir die Autobeschrifung raufgemacht haben:-) Wenn Ihr wollt besucht uns einfach autobeschriftung-deutschland.de

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.