So duftet der Frühling

Autotüre auf und erst einmal tief Luft durch die Nase ziehen! So herrlich, wie mitten im Neuhardenberger Robinienwald riecht es das ganze Jahr nicht mehr. Es durftet wie im Blumenladen ohne so dämpfig zu sein.
Heute habe ich den letzten Schwung Bienen nach Neuhardenberg gebracht. Die Umstände sind gut für eine reiche Ernte: Es hat in den letzten Tagen viel geregnet und heute ist es schwül-warm und sonnig. Daneben habe ich auch die Zeit gefunden, mir einmal das Schloss anzuschauen.

robi-wand-10.jpg

Arbeiten dürfen, wo andere Urlaub machen. Unsere Bienenvölker in der Märkischen Schweiz bei Neuhardenberg.

neuharden-15.jpg

Nach dem Naturerlebnis das Kulturerlebnis: Schloss Neuhardenberg.

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.