Unsere Imkerei im Film

Von unserer Imkerei gibt es jetzt einen Film! Heute kam die DVD mit der Post.

Vor einigen Wochen hatte uns zwischen alle den Kindergartengruppen eine Mutter mit zwei 10jährigen Jungs besucht. Die gehen in eine private Grundschule (was in Berlin im Trend liegt). Am Ende des 4. Schuljahrs hatten sie eine Projektwoche. Die Jungs entschieden sich für das Portrait einer Imkerei.

Auf unseren Betrieb kamen sie, weil sie unseren Honig bei einem Händler in Pankow kaufen. Unsere Adresse steht ja auf dem Etikett.

Die Jungs fragten und Mutti drehte. Dann fassten sie alles zu einem 15min Film zusammen und führten das den Mitschülern vor.

Eine Reaktion zu “Unsere Imkerei im Film”

  1. Olli

    Vielleicht mag die Mutti und Söhne den Film ja veröffentlichen auf Youtube, GoogleVideo oder sonstwo. Ich wäre interessiert diesen zu sehen.

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.