Unser Motto „Bee Berlin“

Heute hat uns unser „Regierender“ einen Brief geschrieben. Wir Berliner seien doch alle stolz auf unsere Stadt. Das soll nun auch die Welt erfahren. „Be Berlin“ heißt diese Kampagne und wir – also die Berliner – sind deren Botschafter. Was wir zu sagen hätten, seien die vielen Erfolgsgeschichten aus Berlin und die Vielfalt dieser Hauptstadt.

Dieses Blog ist doch geradezu ideal für die neue Kampagne: Er steht im weltweiten Netz, liefert Geschichten aus unserer Berliner Imkerei und eine Vielfalt von mindestens 10 Sortenhonigen haben wir auch noch zu bieten. Wir waren schon „Bee Berlin“, da suchten die Kreativen für die Senatskanzlei noch nach einem Motto. „Berlin – Hauptstadt der DDR“ geht ja nicht mehr.

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.