80 Besucher kamen zum Tag der offenen Tür

Gut besucht war unser Tag der offenen Tür. Den letzten hatten wir vor 2 Jahren gemacht. Damals kamen rund 150 Interessierte. Das verkrafteten wir damals kaum. Wir schleusten die Leute nur so durch. Dieses Mal war es viel entspannter und wir konnten auch alle Fragen beantworten.

Auch das Publikum war viel, viel angenehmer. Letztes Mal hatten wir 2 Störer, die wir rauswerfen mussten. So etwas gab es dieses Jahr gar nicht. Alles nette Leute mit vielen, vielen Fragen. Besonders häufig wurden wir gefragt, ob Supermarkt-Honig irgendwie „gestreckt“ sei. Wir verneinten diese Frage und machten deutlich, worin wir uns vom Supermarkt-Honig unterscheiden: Wir haben die Vielfalt für den Honiggenießer und dort gibt’s die Ware für den Honigesser. Das sind ganz unterschiedliche Kundentypen. Wir wünschen uns natürlich, dass möglichst viele Honigesser entdecken, was für ein Genuss Honig sein kann und so zu Honiggenießern werden.

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.