Unser Honig ziert bald Moskauer Omnibusse

Jetzt macht auch unser Honig Fotokarriere. Ein Kreuzberger Werbefotograf hat den Auftrag erhalten, für einen russischen Arzneimittelhersteller volle Honigwaben und zäh fließenden Honig zu fotografieren. Nun sind unsere Waben entweder ausgeschleudert oder noch verdeckelt. Beides ist nicht fotogen. Meine Idee: Mit einer Arztspritze wird einfach Honig in ausgebaute, unbebrütete Honigwaben gespritzt. Das funktioniert sehr gut und wirkt appetitlich.

Danach suchen wir noch einen Honig, der farblich ansprechend aussieht. Der Fotograf entscheidet sich für Edelkastanienhonig.

Diese Woche wird noch fotografiert. Denn mit unserem Honig und unseren Waben soll noch in diesem Winter auf Moskaus Omnibussen für ein Hustengetränk geworben werden.

moskau.jpg
Welcher Honig hat die schönste Farbe? Von links nach rechts: Linden-, Sonnenblumen-, Spargel-, Edelkastanienhonig.

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.