Neues vom PR-Desaster des DIB

Seit Silvester weiß das intelligente Deutschland, wie „niederträchtiger Lobbyismus“ aussieht: 13 Seiten lang und als „Begrüßungsschreiben“ getarnt. Da veröffentlichte die FAZ einen Kommentar über den Kurswechsel beim DIB unter dem neuen Präsidenten Peter Maske.

Heute nun lesen wir mit Interesse den Leserbrief des Imkerkollegen Cord Henry Lankenau aus Verden (Beisitzer im DIB-Vorstand), der klarstellt, „dass die überwiegende Mehrheit der Deutschen Imkerschaft für diesen peinlichen und bedauernswerten Vorfall nicht verantwortlich ist.“ Wenn er sich da mal nicht täuscht! Schließlich haben die von der Imkerschaft gewählten Vertreter, nämlich die Delegierten der Landesverbände, einen Abwahlantrag gegen den Präsidenten abgeschmettert. Das heißt ja wohl nichts anderes, als dass die Mehrheit der Deutschen Imkerschaft hinter dem neuen Kurs steht.

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.