Viele schöne Ecken

Berlin hat viele schöne Ecken und beim Ausliefern entdecken wir sie nach und nach. Heute war ich mal wieder mit Ausfahren dran und kam so nach Lichterfelde West. Selbst bei Regenwetter ist zu erkennen, dass es sich da sehr schön wohnt.

Nach einigen Jahren Honigauslieferungen haben wir in unserer Imkerei gelernt, wo und wie Honigesser leben. Der „typische“ Honigesser wohnt im 19. Jh.-Altbau im Südwesten Berlins (Steglitz, Zehlendorf), in Kreuzberg, Prenzlauer Berg oder Pankow. Es gibt aber auch Gegenden, in die wir in 10 Jahren noch kein einziges Glas verkauft haben: Moabit, Wedding und Reinickendorf. Sicher gibt’s da auch schöne Ecken. Wir freuen uns schon darauf, sie zu entdecken.

schoene-ecke.jpg

Eine schöne Ecke in Lichterfelde West.

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.