Wir sind jetzt auch bei Twitter angekommen

Im Sommer 2008 hörte ich zum ersten Mal von Twitter. Da war das hierzulande noch ganz jung und ich habe mir dagegen entscheiden. „Bloggen reicht“, sagte ich mir. Da musst Du nicht noch eine Baustelle aufmachen. Außerdem war ich der Auffassung, dass ich dann nur noch am Rechner sitze, weil ich dann jede Regung meiner Bienen und meiner Imkerei in die Welt hinausposaunen muss.

Wie ich mich inzwischen überzeugen konnte, ist dem doch nicht so.   Es gibt Twitterer, die nur wenige Kurzmeldungen pro Monat („Tweets“) verschicken. Es gibt auch nur ganz wenige twitternde Imker. Also mal wieder Neuland für unsere Branche. Mal schauen, wie das hier läuft. Bei Twitter bin ich jedenfalls der „Stadtimker“.

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.