Futterpumpe gekauft

Schon lange hatten wir vor, uns eine Futterpumpe zu kaufen, mit der Zucker in Wasser aufgelöst und aus unserem 1.000 -Liter Tank herausgepumpt werden kann. Die Allgäuer Festwoche in Kempten eröffnet uns dazu eine unerwartete Möglichkeit.

Wir haben uns dort einen ganzen Tag umgesehen und dabei auch einen Händler entdeckt, der wetterfeste Gartenmöbel und Wasserbecken teils mit Holzheizung aus Robinienholz anbot. Schön, wenn dieses tolle Holz eine so nutzbringende Verwendung findet. Als Imker in Berlin ist man ja immer in Erklärungsnot, wenn man sich für diesen so wunderschön blühenden und duftenden Baum stark macht.

Insgesamt ist die Festwoche so eine Art Grüner Woche. Sie hat zwar keine Blumenhalle, doch dafür bietet sie mehr Party für junge Leute, die ab 16.00 Uhr in Landhausmode das Gelände regelrecht überrennen.

Gartenfreunde aufgepasst! Kauft wetterfeste Bottiche aus Robinienholz!

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.