„Bienen halten in der Stadt“ erschienen

Der Paketbote brachte heute eine große Schachtel mit den Autorenexemplares meines neuesten Buches „Bienen halten in der Stadt“. Den Inhalt kenne ich ja schon, trotzdem ist es schön, wenn so ein Buch dann gedruckt auf dem Tisch liegt. Die Haptik ist gut. So ein fester Umschlag ist schon etwas Anderes als die labberigen Paperbacks, die ich sonst so schreibe.

Brandneu und ab sofort im Buchhandel erhältlich: Das Buch zum Imkerblog.

2 Reaktionen zu “„Bienen halten in der Stadt“ erschienen”

  1. Olli

    Sind das auf dem Cover die Verlagsbienen des Bienenjournals? 🙂

  2. blog

    Gut beobachtet! Der Verlag und ich hatten es nicht einfach, ein ansprechendes Bild von Bienen in städtischer Umgebung zu finden. Die meisten Stadtimker halten ja die Bienen doch lieber im Garten. Gartenbienen gibt es aber auch auf dem Land und da wäre die Botschaft nicht so gut rübergekommen. Nach viel Herumgesuche hat uns das Bienenjournal Fotos zur Verfügung gestellt.

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.