Enttäuschend: Unknown Identity ohne Bienen

Am Anfang der Woche hatten wir uns eine Stunde lang in die Schlange am Kino International angestellt, um Karten für „unseren“ Film, d.h. den Film mit Liam Neesen und Bienen aus meiner Imkerei zu sehen. Heute war es dann soweit. Der große Saal in der Urania war proppenvoll, der Film spannend, doch nach einer Stunde und diversen Rückblenden wird langsam klar: Der Kairos für die Rückblende mit Dr. Martin Harris‘ Vater, Klein-Martin und meinen Bienen ist vorbei. Die Bienen kommen nicht mehr. Die Szene ist der Schere zum Opfer gefallen. Schade, schade, schade.

Alles bestens vorbereitet, gedreht und dann doch verworfen. Berliner Bienen werden vorerst keine Filmstars.

Eine Reaktion zu “Enttäuschend: Unknown Identity ohne Bienen”

  1. bastel

    Das ist natürlich schade. Hat man doch den Aufwand des Drehs gehabt. Aber hoffentlich war es interessant..

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.