Bayer-Imker klärt auf und sammelt Meinungen

Am Abend findet eine Unterredung zwischen der  Verbandspitze des Imkververbands Berlin (also auch mit mir) und einem Imker des Chemiekonzerns Bayer statt. Bayer, das ist das Unternehmen das uns Bayvarol und Perizin geschenkt hat, damit unsere Bienen gesund bleiben. Es ist auch das Unternehmen, dessen Neonicotinoiden unser Bienen krank machen.  Der Imker aus dem Verband Weser-Ems tourt durch die Republik und sammelt die Meinungen von Imkern zu ein. Außerdem hat er die Botschaft im Gepäck, dass es ein preiswertes Verfahren gibt, um Perizin wieder aus dem Wachs zu bekommen. Es wird ein informativer Abend und es ist gut, dass Bayer das Gespräch mit der Imkerschaft sucht.

Eine Reaktion zu “Bayer-Imker klärt auf und sammelt Meinungen”

  1. brigitta

    Klar suchen die das Gespräch. Die merken ja auch, dass sie Gegenwind bekommen. VG Brigitta

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.