Deutschlandfunk informierte über Honig

Wenn wir Waben schleudern oder Honig abfüllen, läuft bei uns in der Regel Deutschlandfunk oder Inforadio. Dafür zahlen wir gerne unsere Rundfunkgebühren. Doch leider bringe ich mit dieser Vorliebe die armen Mitarbeiter von den Marktforschungsunternehmen immer an den Rand der Verzweiflung. Sie wollen in jedem Frühjahr wissen, welche Rundfunkredakteure ich gut finde. In ihren Verzeichnissen haben sie aber nur die Dudelfunk-Moderatoren und wissen nichts von Dennis Scheck, Harald Asel und Ursula Mense.

Letztere kenne ich seit heute persönlich, denn ich bin als Experte für Stadt- und Biohonig in die Sendung „Marktplatz“ eingeladen. Sie wurde live vom Länderinstitut für Bienenkunde in Hohen Neuendorf ausgestrahlt. Weil immer noch die Handwerker im Institut werkeln, wurde aus einem Flachdachbau gesendet. Sogar die stets kritische Dame von der Stiftung  Warentest kam nicht umhin, den Honig als reines und hochwertiges Nahrungsmittel zu loben.

Honigfreunde auf Sendung im Deutschlandfunk.

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.