Männer mit Hut

Unten Schuhe, oben der Hut. Nur so war einst ein Mann komplett angezogen. Dann geriet der Hut aus der Mode. Doch gerade unter Imkern gibt es ganz viele Hutfreunde wie z.B. Michael Grolm, Dennis Schüler und Michael Gütt. Ohne Hut sind sie undenkbar und wahrscheinlich nehmen sie ihre Kopfbedeckung nur ab, wenn sie zu Bett gehen.

Heute bin ich einem Kameramann von Sky-TV begegnet, der auch ohne Hut nicht sein konnte. Mit Bienen hatte er es aber nicht so. Wir haben ihn daher mit Klebeband, Imkerhaube und Gummihandschuhen bienendicht verpackt, damit er sich unseren für ihre Friedfertigkeit ja so berühmten Stadtbienen gefahrlos nähern konnte. Oben auf der Bienenhaube thronte dann der Hut.

Mit Hut, Haube und Handschuhen ist der Sky-Kameramann bienensicher.

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.