Und noch mal Filmbienen – dieses Mal Werbung

Die Filmbienen haben wir gleich im Auto gelassen. Heute fahren wir zu den CCC-Studios nach Spandau. Sie gehören dem Produzenten Arthur Brauner. Gedreht wird ein Werbefilm für ein neues Automodell. In Deutschland soll der Film nicht laufen, sondern auf einer Automesse in Tokio. Der Film ist ganz in rot gehalten und es werden Unmengen Szenen mit Tieren gedreht. So sind viele Tierhalter und Leute von Filmtieragenturen vor Ort. Ich unterhalte mich nett mit einem Opernsänger, der neben dem Gesang sich der Schmetterlingszucht widmet. Wir vergleichen Bienen- mit Schmetterlingszucht. Es gibt Fische, Skorpione, einen Ara, Nacktkatzen und am Abend kommt auch noch ein Rappen. Wie immer heißt es erst, „es geht ganz schnell“ und dann sind schwupp-di-wupp mehr als 4 Stunden mit Warten vergangen. Bei dem ganzen Zoo ist das aber sehr kurzweilig.

Ein ganzer Zoo für einen kurzen Werbespot. Kollegen am Set sind meine Bienen und dieses Minikrokodil.

Ein ganzer Zoo für einen kurzen Werbespot. Kollegen am Set sind meine Bienen und dieses Minikrokodil.

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.