Jetzt muss alles ran, was fliegen kann

Das diesjährige Bienenjahr war bisher recht bescheiden. Uns geht es wie den türkischen Haselnuss- und den italienischen Olivenbauern. Unsere letzte Chance ist die Heide. Also bringen wir heute alles, was fliegen und Nektar sammeln kann in einem gemieteten LKW in die Heide. Wir haben sogar noch einen zweiten Standort auf der Südseite des Heidegebiets. Einem Teilnehmer unseres diesjährigen Imkerkurses  gehört dort ein Grundstück und er hat uns eingeladen, doch auch da Bienenvölker hinzustellen. Er würde sich sehr freuen. Das Angebot nehmen wir nur zu gerne an.

Zu dritt lässt es sich auch gut mit einem gemieteten LKW wandern.

Zu dritt lässt es sich auch gut mit einem gemieteten LKW wandern.

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.