Unsere Imkerei schön ins Bild gesetzt

Das „Abendblatt“ hat in seiner heutigen Ausgabe für Köpenick ein sehr schönes Bild aus unserer Imkerei auf der Titelseite abgedruckt. Auf Seite 3 gibt’s noch einen Text, der unter anderem auf unseren Tag der offenen Tür am 26. Juli hinweist. Hoffentlich nutzen viele Köpenicker die Gelegenheit, um zu erfahren, was Bio-Imker anders machen.

bienenkonig.jpg

Jetzt mal freundlich lächeln!

Eine Reaktion zu “Unsere Imkerei schön ins Bild gesetzt”

  1. Olli

    Was ich jetzt nicht so verstehe – da unter dem Bild steht Dr Joachim Kohfink – im Impressum steht ein anderer Herr Kofink – wer ist denn nun wer? 🙂
    Wie groß ist die Imkerei eigentlich?

    Antwort: Einen Dr. Joachim Kohfink gibt’s hier nicht. Das ist ein Fehler der Zeitung. Wir werden wahrscheinlich ca. 80 Völker einwintern. Was uns dann im kommenden Frühjahr zu viel ist, werden wir anderen Imkern verkaufen.

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.