DIB-Präsident teilt kräftig aus

Ilse Aigner, unsere Landwirtschaftsministerin und Peter Maske unser Imkerpräsident sind beide neu im Amt. Doch zum vorsichtigen Beschnuppern kommt es nicht. DIB-Präsident Maske nutzt die Chance und nordet gemeinsam mit Berufsimker-Präsident Manfred Hederer die Ministerin erst mal richtig ein. Auf 12 Seiten decken die Herren eine Verschwörung aus Agro-, Chemieindustrie, Forschung und Behörden zu Lasten unserer Bienen auf und erklären allen gemeinsam den Krieg.

Nun soll Ilse Aigner wie weiland Rumsfeld und Bush die Massenvernichtungsmittel aus dem Verkehr ziehen. Beweise gab’s auch damals nicht, aber ganz viele überzeugende Vermutungen!

Vielleicht müssen manche neue Präsidenten einfach so sein.  Der ehemalige BDI-Präsident Olaf Henkel machte sich auch keine Freunde, als er zum Einstand meinte, der Bundestag sei ein Affenhaus.

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.