Neues Jahr ohne Maja-Kalender

Willkommen im Jahr 2012! Heuer soll bekanntlich die Welt untergehen, weil irgend so ein Kalender von längst ausgestorbenen Indianern endet. Da dachte ich mir, dass es eine nette Geste für einen befreundeten Imkerkollegen wäre, ihm einen Biene-Maja-Kalender zu schenken. Der endet erst am 31.12.2012. Das sind 10 geschenkte Tage! Es gibt unendlich viele Lokomotiven- und Leuchtturm-Kalender. Aber einen Maja-Kalender habe ich nicht gefunden.

Ich persönlich halte es so: „Wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge, dann würde ich heute noch einen Ableger bilden.“ In diesem Sinne wünsche ich allen Blog-Lesern ein gutes neues Jahr.

2 Reaktionen zu “Neues Jahr ohne Maja-Kalender”

  1. blog

    Hallo Marc,

    das Zitat stammt, wie Du sicher weißt von Martin Luther 😉

  2. blog

    Ja klar, ich habe es nur etwas imkerlich abgewandelt.

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.