Imker sucht Wohnung

In der ADIZ hatte ich geschrieben, dass mit dem Frühling auch die Fernsehteams in meiner Imkerei aufschlagen. Das hat sich auch dieses Jahr bewahrheitet. Heute beginnt ein Dreh ich mit einer Gesellschaft, die für Vox die Sendung „mieten, kaufen, wohnen“ produziert. Bei mir heißt das Motto „Berliner Stadtimker sucht Wohnung“. Ob ich fündig werde, verrate ich an dieser Stelle natürlich nicht. Die Sendung soll in 6 bis 8 Wochen ausgestrahlt werden.

"Mieten-kaufen-wohnen"-Maklerin Britta C. Gruttmann besucht mich an meinem Arbeitsplatz und lernt nebenbei viel über die Stadtimkerei.

Eine Reaktion zu “Imker sucht Wohnung”

  1. stadtpflanze

    bin schon gespannt auf diese Sendung. Was mich am meisten interessiert, wie reagieren die Nachbarn auf das geplante Vorhaben mit der Stadtimkerei. Stößt das nur auf Gegenliebe? Oder darf man sich dieses Szenario so wie den Anfang dieser Rezension vorstellen: http://www.ueber-land.eu/urban-bees-stadtbienen-imker-erika-mayr/

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.