Kreischen lauter als Summen

Meine Imkerkollegin Erika Mayr sagt ja stets im Zusammenhang mit ihren Dachbienen, dass man da oben in der Höhe völlig weg vom Großstadtrummel sei. Der Himmel, dass Summen uns Sie. Das sei sooo entspannend. Seit wir aus dem Dachimkern ein Geschäftsmodell gemacht haben, ist leider von der Entspannung nichts zu spüren. Während der Saison brauchen wir inzwischen 2 Tage, um die Stände auf den Hotels zu besuchen. Das ist Stress pur, doch schön ist es schon, denn wir haben nicht nur einen Blick für unsere Tiere sondern auch über Berlin. Das hat schon was.

Kaum kippen wir heute die Brutzarge, da erhebt sich indes ein tinnitusauslösendes Gekreische vom Hoteleingang, das durch Mark und Bein geht. Das passiert noch mehrfach an diesem Morgen auf dem Hoteldach am Potsdamer Platz. Was denn los sei, frage ich nachher den Security-Mann am Lieferanteneingang. Die Antwort: Teenager-Schwarm Justin Bieber sei im Haus.

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.