Spontan zum Erntedank auf die Insel der Jugend

In Berlin gibt es in Treptow eine „Insel der Jugend“. Die heißt so, weil dort ein Jugendheim steht. Daneben gibt es ein Ausflugslokal mit einem ambitionierten Jungwirt, der mich zu einem Erntedankfest eingeladen hat. Ich hatte heute nichts anderes vor und so sage ich zu. Die Atmosphäre ist sehr nett. Es sind viele Familien mit Kindern da. Besonders interessant sind aber die Begegnungen mit anderen Unternehmern aus der rasant sich entwickelnden Berliner Food-Szene.

Lerne Berlin kennen: Die schmale Abteibrücke ist als erste Stahlbetonbrücke ein technisches Denkmal führt auf die Insel der Jugend.

Lerne Berlin kennen: Die schmale Abteibrücke ist als erste Stahlbetonbrücke ein technisches Denkmal. Sie führt auf die Insel der Jugend.

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.