16 qm Berlin

Heute ist Aufbautag bei der Gesundheitsmesse Berlin-Brandenburg, Halle 22b. Von Seiten des Organisators hatte man uns einen Stand angetragen. Eigentlich wollten wir nicht, doch weil er uns im Preis für die Standgebühr entgegenkam, konnten wir irgendwann nicht mehr „nein“ sagen. Und eine beheizte Messehalle ist allemal besser als ein zugiger Weihnachtsmarkt.
Als wir den uns zugewiesenen Standplatz sehen, bekommen wir einen Schreck: ein hübscher Pavillon mit 16 qm und von 4 Seiten begehbar. Unser Stand ist aber nur 2,5 Meter lang. Wohin damit? Schließlich platzieren wir ihn mitten rein. Wenn wir noch 1 oder 2 Bienenkästen aufstellen, ist der Pavillon auch gefüllt.

messestand.jpg

Nachtfein verpackt wartet unser Messestand auf die Besucher der Gesundheitsmesse Berlin-Brandenburg. 

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.