Was Marktkunden alles wünschen

3 Tage Bölschefest in Berlin-Friedrichshagen liegen hinter uns. Wir hatten einen tollen Standplatz zwischen 2 mächtigen Linden. Diese eigneten sich prima, um unser neues Werbetransparent aufzuhängen. Das zog auch viel Aufmerksamkeit auf sich.

Solche Stadtfeste sind zwar anstrengend, aber auch recht kurzweilig. Es kommen die seltsamsten Fragen:

3-mal wurden wir nach Thymianhonig und 1-mal nach Eukalyptushonig gefragt. Irgendwie ist noch nicht klar, dass wir keine Honighändler sondern selbstvermarktende Erzeuger sind.

Dann gab es noch eine Dame, die unbedingt Honig im 1-kg-Glas wollte und die nicht davon zu überzeugen war, dass 2 Pfundgläser viel besser sind. Der Dame war der Honig völlig egal. Sie wollte ja nur das Glas.
Erinnerungswürdig war auch die Frage einer anderen Dame, die nach kalt gepresstem Leinöl fragte. Schließlich sei ja auch Honig kalt geschleudert. …

transparent-15.jpg

Das neue Werbetransparent wertet unseren bescheidenen 2-Meter-Verkaufsstand auf.

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.