Künstler bauen Leinwände auf

Bastelstunde im Bienengarten II. Der Künstler Klaus Weber hat sich heute Verstärkung mitgebracht. Zusammen mit einem Kollegen schraubt und sägt er, um 10 Leinwände in verschiedenen Größen aufstellen zu können. Die Leinwände sind mit einem weißen Acryllack gestrichen.

Der Künstler hat recherchiert und erfahren, dass Bienen besonders gerne über weißen Flächen ihre Kleckser hinterlassen. Das hat er von Prof. Bienefeld erfahren. Da lernt selbst der Imker noch etwas!

leinwande.jpg

Künster am Werk. In unserer Imkerei ist es auch im Winter nicht langweilig.

leinwande2.jpg

Eine Leinwand zwischen Bienenkästen. Obwohl noch keine Biene gekleckst hat, sieht das schon sehr künstlerisch aus.

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.