Seltsame Gestalten im Bienengarten

Gegen 20.30 Uhr laufen zwei fremde Männer im Garten herum und schauen nach den Bienen. Da sehe ich lieber mal nach dem Rechten! Angesprochen, ob man ihnen helfen könne, hält mir eine von mir geschriebene Postkarte unter die Nase und fragt, ob ich daran noch eine Erinnerung habe. Ja, die habe ich – aber keine gute!

Vor über 1 Jahr habe ich meine ausgedienten Styroporbeuten via Ebay verkaufen wollen. Der Herr hatte sie ersteigert und versprochen, sie in Berlin abzuholen. Er kam aber nicht. Mails und eine Postkarte blieben unbeantwortet. Nun würde er sie gerne mitnehmen. Zahlen könne er aber nicht. Dann fragt er noch, ob er mit seinem Kumpel bei uns im Bienenhaus nächtigen dürfe. Ein solches haben wir nicht. Wir imkern ja in Magazinen.

Eine Reaktion zu “Seltsame Gestalten im Bienengarten”

  1. Olli

    Als du kommst ja immer wieder mal mit seltsamen Gestalten in Berührung.
    Nicht zahlen können und ein Jahr später … da muss man echt zweifeln.

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.