Willkommen im Stadtladen

Ein Stück von uns gibt’s seit heute im „Stadtladen“ in der Rochstraße 15 in Berlin-Mitte zu sehen. Der Stadtladen ist ein Projekt des Masterstudiengangs Bühnenbild/Szenischer Raum der Technischen Universität Berlin.

Zusammen mit der Initiative „be Berlin“ präsentieren 6 Studentinnen 180 Geschichten von Berlinern. Unsere Geschichte vom Imkern in der Hauptstadt ist auch mit dabei. Es gibt speziell mit unserer Geschichte auch einen hübschen Flyer, den sich Besucher des Hauptstadtladens mitnehmen können. Die Idee mit der Wabe hatte Susanne Ruppert, der wir hiermit herzlich danken.

Die Rochstraße ist in der Nähe des  Bahnhofs Hackescher Markt.

be-berlin-wabe.jpg

sei natürlich, sei gesund, sei berlin – dieses Motto ist unser Beitrag fürs Berliner Stadtmarketing. 

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.