Die letzte Weihnachtspost ist raus!

Vor Jahren sind wir einmal mit dem Umzugsunternehmen Walter Mosebach umgezogen. Seither schickte uns Herr Mosebach jedes Jahr einen netten Weihnachtsbrief mit einem Foto des Weihnachtsbaums aus seiner Wohnstube und einigen Neuigkeiten aus seiner Firma.

Die Idee hat uns so gut gefallen, dass wir nun auch jedes Jahr eine Karte mit einem privaten und imkerlichen Weihnachtsmotiv an unsere Kunden schicken. Dazu schreiben wir einige Zeilen, was uns im Umgang mit diesem Kunden am meisten im vergangenen Jahr in Erinnerung geblieben ist, z. B. ein Verkostungsaktion oder der Besuch in einem neuen Ladengeschäft.

Heuer haben wir ein Motiv von unserer Weihnachtskrippe verschickt. Die stammt von Prof. Karl Kuolt, einem in München ausgebildeten Holzbildhauer.

Händler aufgepasst: Weihnachtspost vom Imker liegt im Briefkasten.

Händler aufgepasst: Weihnachtspost vom Imker liegt im Briefkasten.

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.