Honig bekommt neues Äußeres
Nach 10 Jahren und der Umstellung auf Bio war es einfach an der Zeit, das Äußere unseres Honigglases neu zu gestalten. Damit soll auch unsere über 40jährige, gesundheitsbewusste LOHA-Zielgruppe besser angesprochen werden. Gestern lieferte die Druckerei die ersten Gewährverschlüsse aus. Die brauchen wir auch dringend, weil es inzwischen einen Rückstau bei Bestellungen gibt. Wir können sie nicht ausliefern, weil wir keine Etiketten mehr hatten.Vom Briefing des Grafikers bis heute sind 17 Monate vergangen. Dazwischen lag eine halbjährige Marktforschung, die schließlich zu diesem Ergebnis führte.
Hier sind noch mal Alt- und Neuetikett nebeneinander zu sehen.
Am 9. Januar 2010 um 19:44 Uhr
Sieht auf jeden fall hübsch aus obwohl ich eher auf die hellere Variante stehe welche allerdings zu viel Einzelheiten auf dem Ettiket hat. Das ist aber Geschmackssache. Das Glas hat sich auch gewechselt mit Metalldeckeln?