Vox strahlt „Imker sucht Wohnung“ aus

Am Freitag 24. August strahlt Vox um 18.00 Uhr die am 24. April gedrehte Folge von mieten, kaufen, wohnen aus. Hier ist der Pressetext zur Sendung:

Britta Gruttmann:
Marc-Wilhelm Kohfink ist ein erfolgreicher Berliner Imker und Autor des Buches „Bienen halten in der Stadt“ – damit ist er der Vorreiter des Themas Stadtimkerei. Die Geschäfte mit dem Honig laufen gut und der Imker möchte auch privat etwas vergrößern. Also bittet er die Berliner Maklerin Britta Gruttmann um Hilfe für ihn und seine Bienen, die passende Immobilie zu finden. Vor der Herausforderung, die perfekte Bleibe zu präsentieren, muss sie sich allerdings erst mal ihrer Angst vor den schwarz-gelben Pollensammlern stellen. Dieser Tag wird nicht leicht für die beliebte Maklerin.

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.