Hausmesse mit Macarons und Honigessig

Aus Honig macht nicht nur Ernst Hinsken leckeres Gebäck. Auch die köstlichen Macarons von Art sucré gibt’s mit Honig aus unserer Imkerei. Der Küchenchef des Hotels Berlin, Berlin liebt unseren Honig nämlich so sehr, dass er damit nicht nur selbst experimentiert sondern ihn auch an andere Lieferanten weitergibt, die daraus Köstlichkeiten zubereiten. So entstanden die Macarons. Außerdem lässt er mich bei seiner heutigen Hausmesse einen Honigessig probieren. Er hat auch einer Essigmanufaktur meinen Honig gegeben, die diesen verarbeitete. Er lässt mich 2 Honigessige kosten und fragt, welcher aus meinem Honig gefertigt wurde. Ich kann es aber nicht sagen. Essig ist doch recht weit vom Ursprungsprodukt entfernt.

Ein Hauch von honigsüßem Nichts sind diese Macarons aus Berlin.

Ein Hauch von honigsüßem Nichts sind diese Macarons aus Berlin.

 

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.