Bilanz nach 3 Tagen

Die Gesundheitsmesse ist nach 3 Tagen rum. Der 1. Tag war enttäuschend. Der 2. Tag war durchschnittlich. Der 3. Tag war dazwischen. Für den letzten Tag, dem Sonntag, hatte ich mit einem starkem Andrang gerechnet und daher Mitarbeiter Lars mit auf die Messe genommen.

Das hat sich als nicht nötig herausgestellt. So bleibt Zeit, sich einmal selbst auf dem Gelände umzuschauen und geschäftliche Kontakte anzubahnen. Ein Hersteller von Honigmarzipan zeigt Interesse an unseren Haupterzeugnis. Ein russischstämmiger Arzt fragt wegen Propolis nach. Ein Hersteller von Badesalz gibt Tipps wegen des Bezugs von Gläsern.

beratung.jpg

Welcher Honig ist besonders gesund? Die Besucher der Gesundheitsmesse fragen genau nach.

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.