Wir helfen Unternehmen gründen

Jedem Anfang wohnt bekanntlich ein Zauber inne und von dem haben wir heute wieder etwas gespürt. Das war im Gartenhaus von Christine Hoppe. Sie hat einen Markthandel für regionale Produkte gegründet und im Gartenhaus ist das Büro der jungen Firma untergebracht.

Wir freuen uns auf die Zukunft, denn es ist immer eine Freude mitzuerleben, wie so ein kleines Unternehmen heranwächst, wie der Gründer zur Unternehmerpersönlichkeit wird, wie seine Augen leuchten, wenn er von seiner Firma erzählt … und man  – ganz bescheiden – seinen kleinen Beitrag dazu geliefert hat.

Die Eröffnung des Hoppeschen Markthandels mit regionalen Spezialitäten ist am 1. Dezember in der Maheinekehalle in Kreuzberg.

kuche.jpg

Noch steht die Erstausstattung mit Honig aus Berlin in der Küche eines Gartenhauses.

Eine Reaktion zu “Wir helfen Unternehmen gründen”

  1. Olli

    Na dann drücke ich der Frau Christine Hoppe die Daumen. Heutzutage ein Unternehmen zu gründen erfordert schon etwas Mut. Ich hoffe das es sich für die Dame auszahlt 🙂

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.