Hilft Propolis gegen die Schweinegrippe?

Schon seit einigen Tagen beobachte ich, dass die Nachfrage nach meiner Propolis-Lösung sprunghaft angestiegen ist.  Ob es an der Schweinegrippe liegen mag? Diskrete Nachfragen brachten kein schlüssiges Ergebnis. Eine Kundin meinte heute, ihre Ärztin habe es ihr gegen ihre aktuelle Grippe empfohlen. Ob es eine Schweinegrippe sei, wisse sie nicht. Sie sei nicht getestet.

Eine andere Kundin – ebenfalls heute – meint die Propolis-Lösung habe ihr in den letzten Wochen bei der Verbesserung ihres allgemeinen Gesundheitszustandes geholfen. Aber braucht man dann gleich 10 Fläschchen auf einmal?

Wie dem auch sei, hier ist eine Fundstelle zum Thema.

Eine Reaktion zu “Hilft Propolis gegen die Schweinegrippe?”

  1. kalvarija

    Hallo,

    ich muss leider wiedersprechen. Ich bin seit drei Tagen in Quarantäne, da ich auch an Schweinegrippe erkrankt bin. Propolis, von dem ich seit drei Monaten täglich (15-30 Tropfen) zu mir nehme, hat leider nicht geholfen. Ich bin auch sehr traurig darüber, da ich an Propolis geschwört habe und war fest davon überzeugt gut geschutzt zu sein:-(.

    VIele Grüsse

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.