Wenn Honig über den Preis verkauft wird

Ein Berliner Imkerfreund hat mir dieses Foto aus Schöneiche geschickt. Schöneiche grenzt direkt an Berlin (-Friedrichshagen). Das ist Brandenburg. Dort sind die Landimker zuhause, über die hier in Berlin diverse Auffassungen kursieren, die ich jetzt nicht noch mal wiederholen möchte.

Aber das braucht hier auch gar nicht gemacht zu werden, weil dieses Bild schlimm genug ist. Hier zählt nur der Preis. Das ist schon daran zu erkennen, dass die Preisinformation ganz oben steht – noch vor der Information,  dass es hier Honig aus eigener Imkerei gibt. Ein treffendes Bild für den nächsten Vortrag zum Thema Honigmarketing. Danke Andreas!

Natur egal, Qualität egal, Gesundheitswert egal, Aufmachung egal, Sortenvielfalt egal. Nur der Preis nicht.

Natur egal, Qualität egal, Gesundheitswert egal, Aufmachung egal, Sortenvielfalt egal. Nur der Preis ist es nicht.

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.