Nächstes Buch geschrieben

Nach dreimonatiger Arbeit beenden wir heute unser neuestes Buchprojekt. Erscheinungstermin ist der Herbst 2012. Es steht alles drin, was Imker über das Vermarkten ihrer Imkereiprodukte wissen müssen. Neben grundlegenden Dingen (z. B. wie Wiederverkäufer richtig angesprochen werden oder wie Ware ansprechend präsentiert wird) gibt es auch eine ganze Reihe Themen, über die noch nie  geschrieben wurde, z. B. wie man ein Honigschaufenster gestaltet. Seit 10 Jahren habe ich für dieses Buch Material und viele Bilder gesammelt. Jetzt kommt alles zwischen 2 Buchdeckel.

Im Januar steht gleich das nächste Buch auf dem Programm. Mitarbeiterführung heißt das Thema. Innerhalb von 8 Wochen muss es geschrieben sein. Das wird wieder stressig, aber so lässt sich die arbeitsarme Zeit im Winter gut überbrücken.

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.