Bienenstand mit Whirlpool

Auf dem Dach eines Boutiquehotels in der Nähe des Doms hätten meine Bienen fast einen Whirlpool und eine Bar gehabt. Jedenfalls, so meinte der Hotelchef, wäre da auch Platz für die Bienen gewesen. Nun bin ich aber eher der Meinung, dass es besser für die Gäste ist, wenn sie nur den Honig aber nicht die Bienen sehen. Denn nicht jeder teilt die Begeisterung von Hoteliers und Imkern für die nützlichen kleinen Honigproduzentinnen.

Wir haben dann doch einen anderen Standplatz gefunden, nämlich auf dem Dach gegenüber zwischen lauter Lüftungsrohren und bei weitem nicht so schön wie beim Whirlpool und der Bar auf dem Dach.

Sicher gibt es in Berlin Bienenstände mit einer schöneren Aussicht. Doch die Bienen können ja fliegen.

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.