Dicke Regenwolken entluden sich über uns

Aus alter Verbundenheit unterstützen wir das Sommerfest des Hauptverbands des Deutschen Einzelhandels (HDE) als Sponsor. Dieses Jahr war das Motto „60 Jahre Bundesrepublik“. Wir kramten tief in unseren Dekorequisiten und fanden ein altes Honigwerbeschild, wie es es sicher vor 60 Jahren an einer Imkerei hing.
Neben uns standen als weitere Sponsoren der Schinkenproduzent Abraham und gegenüber die Brauerei Hasseröder. Ich muss jedes Mal schmunzeln wenn ich auf den Einladungen und dem „Herzlich Willkommen“-Banner diesen Satz lese: Wir danken unseren Sponsoren: Coca-Cola, Imkerei am Pflanzgarten, Metro Group ….“

Leider war das Wetter ziemlich regnerisch, so dass unser Stand nicht die Beachtung fand, die er verdient gehabt hätte. Guten Zuspruch fand unser Bärenfang, was bei dem Dauerregen auch kein Wunder war.
deutscher-honig.jpg

Vor 60 Jahren war gesundheitsbezogene Werbung (rechts) noch erlaubt. 

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.