Unser Imkerauto ist wieder beschriftet. Den ganzen Sommer sind wir neutral durch Berlin gefahren, nun erkennt man uns wieder. Auch das Bioland-Logo wurde untergebracht sowie ein Hinweis auf unseren neuen Service, die Umsiedlung von Wespen und Hornissen. Insgesamt gefällt es mir gut, nur die Bildmarke hätte größer sein können.
Die Beschriftung des Imkerautos ist unsere beste Werbung. Das war in der Vergangenheit so und ist hoffentlich auch künftig so.
Der Beitrag wurde
am Mittwoch, den 2. Dezember 2009 um 21:52 Uhr veröffentlicht
und wurde unter Vermarktung abgelegt.
Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen.
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.
Am 5. Dezember 2009 um 18:02 Uhr
Sieht hübsch aus die Schriftart. Ich frage mich aber schon seit Jahren, ob Beschriftungen an Autos wirklich etwas bringen bzw in welchem Umfang Werbung an Autos einen Cashback bringt. Leider habe ich dazu noch nichts gefunden.
Am 7. Dezember 2009 um 04:04 Uhr
vielen Dank für das Kompliment. Nach einem bekannten Bonmot ist jeder 2. Werbe-Euro zum Fenster rausgeworfenes Geld. Leider weiß niemand, welcher.
Ich persönlich halte Werbung im öffentlichen Raum für höchst wirkungsvoll. Dazu muss sie auch „gut aussehen“. Eine Autobeschrifung soll ja nicht dazu dienen, dass der Autobesitzer seinen Wagen auf einem Parkplatz schneller wiederfindet.
Mit der Werbung auf dem Vorgängerwagen habe ich gute Erfahrungen gemacht. Ein inzwischen langjähriger Wiederverkäufer hatte meine Nummer vom Auto abgeschrieben. Allein bei ihm hat sich die Werbung bezahlt gemacht.
Am 7. Dezember 2009 um 12:18 Uhr
Ok vielleicht gehe ich da auch zu stark von mir aus. Ich habe, wenn auch teilweise interessante, Beschriftungen ziemlich fix wieder vergessen. Dieser Wiederverkäufer ist wohl dann der andere Euro gewesen 😉