Einladung zum Honigabend

Das edle Imkereiprodukt Honig steht im Mittelpunkt eines Themenabends bei der Agentur Glas+Bild am 17. November 2010 um 19.00 Uhr in der Stresemannstraße 23 in Berlin-Kreuzberg.

Ich bin als Gast des Honigabends eingeladen und berichte über Honig aus Berlin. Dazu gibt es Stadthonig aus allen Berliner Stadtbezirken (außer Mitte). Zum Trinken wird Honigbier angeboten.  Zu sehen gibt’s den Film „Vanishing Bees“ der Dokumentarfilmer George Langworthy und Maryam Henein. Der englische Fernsehkanal Channel 4 empfiehlt den Film mit den Worten: „If you like eating, see this film“.  Und ich füge hinzu: Wer den Film sehen will, der komme zum Honigabend.

Das Honig-Äquivalent zur Lambertz Schoko Night findet am 17.11. in Kreuzberg statt.

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.