Startschuss zur Weihnachtsmarkt-Saison

Da wir einen großen Teil unserer Imkereiprodukte über Wiederverkäufer vertreiben, spielen Märkte und besonders Weihnachtsmärkte eine so große Rolle für unseren Vertrieb. Aber so ganz wollen wir auf Weihnachtsmärkte doch nicht verzichten, denn mit einem Stand beim Weihnachtsmarkt zeigen wir Präsenz bei unserer Zielgruppe.

Heute sind wir für 2 Stunden bei einem Indoor-Weihnachtsmarkt in einem Haus für betreutes Wohnen. Senioren, die kein eigenes Haus mehr unterhalten möchten, können dort in ein Appartement einziehen und Dienstleistungen wie in einem Hotel in Anspruch nehmen. Im Erdgeschoss gibt es diverse Gesellschaftsräume mit einem anspruchsvollen Freizeitprogramm, z. B. einem Weihnachtsmarkt. Die Besucher sind ein sehr freundliches, dankbares Publikum, das nicht nur guckt.

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.