Guter Abschluss der Weihnachtsmarktsaison

Die kurze aber heftige Weihnachtsmarktsaison endete heute. Morgen wird einer meiner ehemaligen Imkerschüler den Stand übernehmen.

Renner in diesem Jahr waren die Wachsanhänger. Wir haben eine recht hohe Sortimentstiefe und alle Formen im Angebot, die auf dem Markt erhältlich sind.

Ebenfalls sehr gut an kam unsere „Honigflatrate“. Alle Probiergläser mit 125 g Inhalt kosteten dieses Jahr 2,50 €. Ich hatte den Eindruck, dass die Leute richtig befreit waren, nun allein ihrem Honiggeschmack folgen zu können. Alle Sorten zu einem Preis, das gibt es sonst nicht und so mussten sie nicht lästigerweise die Preise vergleichen.

Weniger gut gingen die 500g-Gläser, was aber nicht so schlimm ist, weil Honig heuer ein noch knapperes Gut als sonst ist.

Kaum gegossen schon verkauft - Wachsanhänger waren auf den Weihnachtsmärkten sehr gefragt.

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.