Auf Kundenwunsch: Honig in Vanille

Akazienhonig mit Vanillestange – das wird schon mal hier und da angeboten. Ein Kunde hat nun aber den Wunsch geäußert, seinen Honig vom Betriebsgelände für seine allerbesten Kunden mit Vanille zu veredeln. Das ist ein sehr lindiger Sommerblütenhonig. Und wie man sieht, funktioniert das auch. Der Honig wurde in konische Bechergläser gefüllt. Dann tauchte ich eine halbe, aufgeritzte Vanillestange hinein. Auf dem Bild sind die Etiketten noch nicht aufgeklebt, aber wie sich später herausstellt, sollten die Etiketten nicht eckig mit 90°-Winkeln sein, sondern trapezförmig. Durch die konische Form sehen rechteckige Etiketten immer irgendwie schief aufgeklebt aus.

Honig im Becherglas braucht besonders geschnittene Etiketten.

Honig im Becherglas braucht besonders geschnittene Etiketten.

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.