Honigkuchen lachen Dich an

In Amerika ist Weihnachten oder Lebkuchenmänner nicht denkbar. Dort soll über die Kaffeehauskette Starbucks sogar ein veritabler Shitstorm hereingebrochen sein, weil sie Weihnachtskarten ohne aufgedruckte candy canes , Rudolphs oder gingerbread men verschickt haben.

Das blieb unserer Imkerei bisher erspart, denn wir backen für unsere Lieben natürlich die süßen Lebkuchenmänner. Dabei ist uns absolut bewusst, dass Lebkuchenmänner für jeden eine andere Bedeutung haben. Für Amerikaner stehen sie für Weihnachten, für Kinder sind sie eine Leckerei, für uns eine Resteverwertung und für das Finanzamt Verarbeitungsstufe 2.

Lecker Männche mit Honig aus unserer Imkerei.

Lecker Männche mit Honig aus unserer Imkerei.

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.